Termine

Hallo,                                                                                                                                                                                                                                                 schön dass Du Dich für die News interessierst und meine Seite gefunden hast. Wenn Du Fragen zu meinen Veranstaltungen oder zu den Coachingsmöglichkeiten oder sonstige Fragen hast, darfst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.                                                                                                                         

Die aktuellen Veranstaltungstermine findest Du unter dem Link:                                                                       

https://www.hornung-bodenseecoaching.de/veranstaltungen/kalender.html

 

Herzliche Grüße

Markus Hornung

 

« Zurück