Feedbacks

Coachings

 

Mein Feedback: Zoom-/Fern-Coaching, private und gesundheitliche Themen


Wenn Du ein Coaching suchst, das es auf den Punkt bringt, die Ursachen klar erkennt und trotzdem ganz auf die Gegenwart ausgerichtet, strukturiert, transformierend und heilsam ist, dann bist Du bei Markus genau richtig!
Markus schöpft aus seinem großen Werkzeugkoffer, ist emphatisch und wohltuend sachlich gleichzeitig. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung in einer schwierigen Situation möchte ich allen Menschen ein Coaching bei Markus ans Herz legen, die sich in einer Situation Veränderung wünschen und die nicht lange herumdoktern wollen, sondern kurze Lösungswege anvisieren.

Barbara

 

Coaching, Stress-/Burnout-Coaching

Als ich vor ca. einem Jahr auf Markus als "Business Coach" aufmerksam geworden bin, steckte ich mitten in einem Burnout. Ich litt sehr unter meinen viel zu vielen Aufgaben und der Mobbingsituation auf meiner Arbeitsstelle. Mein Energielevel war praktisch nichtmehr vorhanden und ich hatte (auch privat) das Gefühl, dass mir alles entgleitet und dass ich garnicht MEIN Leben lebe, sondern nur irgendetwas vor mich hinwurstle, das stets von Anderen und für Andere bestimmt ist. Durch die Matrix-Sitzungen haben wir zuerst die "Trigger" und den Groll meiner Bürosituation gelöst, sodass sich die Kontakte zu denn KollegInnen sofort merklich verändert und verbessert haben. Markus hat mich auch dabei unterstützt, mich bei meinem Chef besser durchzusetzen und abzugrenzen. Mittlerweile habe ich die Arbeitsstelle gewechselt und bin dort superglücklich. Das Verhältnis zu den KollegInnen und der Chefin ist herzlich und offen. Neben der beruflichen Situation hat sich auch privat viel getan, denn diese Themen spielten bei jeder Sitzung mit rein und Markus konnte durch Matrix immer tiefer sitzende Blockaden und Glaubenssätze lösen, die ich mit mir rumschleppte. Dadurch haben sich auch meine familiären und freundschaftlichen Beziehungen verändert. Mein Leben ist insgesamt viel positiver und leichter geworden, dafür bin ich Markus sooo dankbar:-) Klar ist es manchmal nicht ganz einfach, denn es tauchen immer wieder neue Themen auf (die sich in meinen 42 Lebensjahren eben angesammelt haben). Veränderungen brauchen eben auch etwas Zeit und Geduld - doch die Fortschritte, die ich mit Markus in nur einem Jahr gemacht habe, sind enorm! Daher kann ich die Coachings wirklich JEDEM ans Herz legen, der glücklicher und erfüllter leben möchte.

LG Meike

 

Zoom-Coaching, Stress, Panik und Ängste

Hey du hattest gesagt ich soll dir bescheid geben wenn du mir geholfen hast und das hast du! Ich habe keine Panik Attacken mehr. Auch wenn ich das alles nicht verstehe, hinterfrage ich es aber auch nicht! Vielen Dank für alles, wirklich.

Ich wünsche dir das Beste für die Zukunft. 

LG Gilb...

aus Vancouver/Kanada

  

Coaching, Stress und Überforderung am Arbeitsplatz

Hallo Markus,

erstmal vielen Dank für deine Zeit beim Coaching. Ich kann es nicht beschreiben, was die Matrix mit mir gemacht hat, aber ich konnte mich sehr gut darauf einlassen und es hat funktioniert.

Die letzten Arbeitswochen waren, trotz dem täglichen Stress bzw. Arbeitsaufwand, sehr entspannt. Zum einen habe ich mich innerlich nicht stressen lassen und trotzdem alles erledigt was zu erledigen war, nur ohne mir selbst einen Druck zu machen. Meine Vorgesetzte hat sich nicht geändert, aber ich bin völlig ohne Druckgefühl im Bauch und ohne Angst zu ihr ins Büro gegangen um Themen zu besprechen. Ich habe auch keinen Bedarf schlecht über sie zu sprechen. Sie ist da, aber sie interessiert mich nur bedingt und ich muss nicht mehr vor dem Arbeiten, während dem Arbeiten und danach an sie denken. Feierabend war die letzten Wochen auch wirklich Feierabend, ohne Gedanken an das Geschäft.

Ich bin völlig überzeugt von dem Matrix-Coaching und werde sicher gerne noch das ein oder andere Problem lösen wollen. Ein ganz Großer Punkt, die Angst im Geschäft und vor meiner Chefin ist weg, das ist sehr beruhigend.

Vielen Dank nochmals dafür, ich werde Euch weiterempfehlen. Grüße an deine Familie und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Patrick

 

Zoom-/Fern-Coachings, Stress und gesundheitliche Themen

Familie Hornung haben mir mit Ihrem Coaching nach einer sehr schweren Zeit, wieder auf die Beine geholfen und ich führe nun wieder ein glückliches Leben. Ich kann Ihre Arbeit für alle nur weiterempfehlen, die mit Ihrer Gesundheit kämpfen, oder einfach nur mehr in Ihrem Leben erreichen wollen.

Herzlichst                                                                                                                                                                                                     Michael

 

Live-/Ferncoaching/Zoom, private und unternehmerische Themen

Ich bin Niederlassungsleiter eines internationalen Unternehmens und trage große Personal - und Finanzverantwortung. Das setzt grundsätzlich voraus, ein sehr geerdeter und rationaler Mensch zu sein.
Markus und seine Frau lernte ich vor vielen Jahren kennen. Aus anfänglichem freundschaftlichem Interesse an seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten wurden nach den ersten erstaunlichen Erfahrungen dann regelmäßige Coachings. Markus ist in der Lage, meine Probleme im geschäftlichen und im privaten Bereich exakt zu analysieren und ausnahmslos erfolgreich zu coachen und mental zu unterstützen.
Aufgrund dieser positiven Erfahrungen habe ich ihn an viele Freunde weiterempfohlen und habe sehr gutes Feedback dafür erhalten.
Obwohl wir geographisch sehr weit von einander leben, gönne ich es mir, mindestens einmal im Jahr beide zu besuchen und nach einer sensationellen Massage von Monika noch ein Coaching mit Markus zu genießen.

Vielen Dank dafür!

Grüße Hannes

 

 Zoom-/Fern-Coachings, persönliche Limitierung und Ängste

Hey Markus, danke Dir herzlich.
Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und die gestrige Session du hast mich einmal mehr überrascht, wie du mit deiner Gabe so schnell etwas in mir verändern kannst. Wie ich so rasch eine wahnsinns Veränderung gespürt habe, viel leichter geworden bin, wieder mehr im Vertrauen war und einfach losgelöst von allen Ängsten und Zweifeln ich danke dir von Herzen für deine Zeit, deine Arbeit, dein Sein und einfach für dich! Du bist GROSSartig!! danke danke danke, es ist für mich so wertvoll, v.a. kurz vor meinem grossen Auftritt eine riesige Unterstützung  danke dir herzlich für alles!!

S.

 

Coaching, privat und Arbeitsplatz

Ich bin dankbar dafür, dass ich eine andere Art des Coaching kennenlernen durfte.
Ganz gleich in welcher Lebenssituationen man sich befindet, es ist ein wesentlicher Bestandteil um die Balance im Leben wieder zu finden.
Ich kann die Kurse nur empfehlen!

J.S.

 

Coaching, Burnout-Prävention, Stress und Überforderung am Arbeitsplatz

Durch eine sehr starke berufliche Belastung und Mobbing durch den Vorgesetzten wurde sowohl meine psychische als auch physische Konstitution angegriffen. Ich stand kurz vor einem Burnout. Leider ging diese Situation auch nicht spurlos an meiner Familie vorbei.
Durch das Coaching von Markus lernte ich mit der Situation umzugehen, und fand einen Weg aus dieser Krise.
Heute hat sich das Verhältnis zu meinem Chef komplett geändert. Ich bin die Opferrolle die er mir auferlegt hat wieder los. Ich fühle mich so stark und belastbar wie zuvor. Ich kann die professionelle Unterstützung von Markus Hornung nur empfehlen. Alleine hätte ich dies sicherlich nicht gemeistert.

Ralf aus Ravensburg

 

Coaching, Stress und Mobbing am Arbeitsplatz

Lieber Markus,

vor unserem Termin war es wirklich kein schönes Gefühl mehr zur Arbeit zu gehen. Doch seit deinem Coaching fühle ich mich total frei, entspannt und vor allem Energie geladen und zufrieden. Ich habe keine Probleme mehr meinem Chef gegenüber zu treten, da der ganze Groll und die Wut gegenüber ihm wie weggeblasen ist. Bei den Aufgaben die er mir gibt, habe ich keinen einzigen negativen Gedanken mehr. Im Gegenteil, ich habe ihm verziehen. Auch mein Magen bleibt entspannt und verkrampft nicht mehr, wenn ich an den Vorfall mit meinem Chef denke. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin sehr froh darüber, bei dir gewesen zu sein! Es ist erstaunlich was alles möglich ist und wie einfach es sein kann etwas so positiv zu verändern.

Liebe Grüße N.

 

 
hier ein erstes Feedback:
 
Rückmeldung nach der Behandlung bei Herrn Hornung.
Für mich war es eine neue Art an die eigenen Themen ranzugehen. Ich schilderte meine belastenden akutellen Situationen und sofort konnte Herr Hornung grundlegende Glaubenssätze aus dem Gesagten extrahieren und auf wesentliche Aussagen reduzieren. Komplett faszinierend war, dass er diese - wirklich ohne Übertreibung - in windeseile auflösen und umprogrammieren konnte. Sein konsequentes Nachfrage wie es mir geht, liesen mich geistig am Thema bleiben und noch Unerlöstes in die Aufmerksamkeit rücken. Schon während meiner Schilderungen sondierte Herr Hornung in jene "Probleme" die einen Extratermin brauchen, da zu groß für sofort oder noch nicht gleich dran waren und solche die wir gleich lösen konnten. Das eigene Mitwirken bei dieser geistigen "Arbeit" ist unabdingbar, da es auf Seelenebene läuft und hauptsächlich die Bereitschaft zum inneren Loslassen braucht. Mit der notwendigen Selbstsicherheit und Klarheit konnte Herr Hornung mich wirklich gekonnt führen, Schocksituationen aus der Vergangenheit ablösen und die entstandenen "Lücken" wieder positiver Energie füllen.
Vielen Dank für die großartige Heilarbeit!
 
MfG Dr. med. R.

Urvertrauen, Selbstvertrauen

Lieber Markus,

jetzt ist nahezu eine Woche vergangen. Diesen Zeitraum habe ich bewusst eingehalten, bevor ich dir eine Rückmeldung zu unserer Sitzung geben wollte.
Es ist gar nicht so einfach für mich zu erfühlen, ob und welche Unterschiede sich da so nach und nach zeigen in meinem Innenleben.

Zunächst fiel mir auf, dass ich am nächsten Tag enorm müde war und sogar körperlich etwas angeschlagen, wenn auch nicht krank. Offenbar hat die Energiearbeit ganz schön an meinen „Eingeweiden“ gerüttelt.

Zwischenzeitlich habe ich bemerkt, dass ich ausgeglichener bin und mir weniger lästige, weil unnötige Gedanken durch den Kopf schwirren. Ich hab auch keine Angst mehr, dass mich jemand verletzen könnte. Das konnte ich testen anhand von Gedanken an meine ältere Schwester, die eine messerscharfe Zunge besitzt. Ich glaube, heute könnte sie zu mir sagen was sie wollte, ich würde mich vermutlich nicht mehr verletzt fühlen. Es scheint, als ob so manches an seinen richtigen Platz gekugelt ist in mir. Es ist wie es ist, ohne lästiges „ja aber ..“ Und ich fühle mich an bestimmten Ecken, die mich bisher durchaus mehr als nötig beunruhigt hatten, nicht mehr ängstlich. Nun, ich wird nicht alles benennen können, aber ein Gefühl kann ich ausdrücken: es fühlt sich wieder an wie Urvertrauen ins Leben, das war mir tatsächlich verlorengegangen und das wusste ich und es hat mich über die Massen verletzlich gemacht.

Ich möchte dir deshalb sagen, dass ich sehr froh bin, dass wir miteinander gearbeitet haben und ich eine positive Erfahrung gemacht habe.
Jetzt weiss ich, dass es möglich ist, auf diese Weise etwas zu verändern in Menschen. Das ist mir wichtig.
Wenn ich mal wieder zu einem bestimmten Thema Bedarf haben sollte, komme ich gerne wieder auf dich zu.

Vielen Dank Markus, deine ruhige und unaufdringliche Art ist sehr angenehm!

Liebe Grüsse und eine wundervolle Woche!

Sigrid

 

 

 

Ängste, Panik, Ekel, zwanghafte Verhaltensmuster

Hi Markus,
hier meine Bewertung.
Danke nochmal für Alles.
Liebe Grüße Lotte

Ich bin dankbar ein Coaching von Markus bekommen zu haben.
Nach 3 Sitzung bin ich nun endlich in der Lage mich Stück für Stück aus den Verhaltensmustern, die mein Leben 14 Jahre lang im Griff hatten, herauszubewegen. Für mich ist die Erfahrung des Coachings aufjedenfall lebensverändernd und sehr empfehlenswert.
Ich habe mich von Markus gesehen und angenommen gefühlt. Danke dafür.

Ängste, Stress und Panik

Hallo Markus hier zum Abschluss noch mein Feedback

Erstens muss ich mich Herzlich bei dir bedanken, seit ich bei dir da war im März sind alle Angstzustände bei mir weg, seit dem Tag wo du das Matrix bei mir angewendet hast geht es mir einfach nur super. Vielen Dank für alles.

Gruß Lars

Coaching, Lebensthemen

schon nach dem 1. Mal habe ich eine Veränderung gespürt und konnte mich direkt öffnen. Bei meinen Lebensthemen hatte ich eine sehr schnelle positive Veränderung. Ich bin dankbar, dass ich hierher kommen darf und die Möglichkeit habe Dinge in meinem Leben zu verändern.

A.

Coaching, Angst und Panik

Juchhuu...2 Stunden Behandlung ....ohne dass man unterbrechen mußte....ganz unten zuliegen war kein Problem...Atmung ganz normal und ich habe auch die Zeit mit Schleifen und sonstigem komisch riechenden Zeug*s gut überstanden.

Den Rest erzähle ich Dir noch ausführlicher - wollte nur vorab schnell ein Danke losschicken und Dir sagen, ich bin rundum glücklich und froh über diesen klaren Punkt-Sieg...der solange gehallten hat....

Der erste unmittelbare Termin nach der Behandlung war in 5 Minuten vorbei und der Zahn war gezogen, da war schon alles so einfach und normal.

Grüße und ich melde mich nochmals
Chr.

MATRIX-Kinder-Coaching

Lieber Markus, liebe Monika

Das Thema meiner Tochter war das Vertrauen und die Angst vor dem Alleingelassen werden. Das ist um Welten besser geworden, denn die Übernachtung beim Gette und seiner Familie war überhaupt kein Problem und gestern ist sie nach der Schule mit zu einer Freundin in FN und erst abends heim gekommen... ich habe nur gestaunt und nichts gesagt :-) als sie mit der Idee kam.

Seid wir bei Euch waren ist Sie viel ausgeglichener und ihr sonst sehr hoher Spannungsbogen ist viel gelöster! Auch ich kann - vielleicht auch dadurch - einiges lockerer nehmen :-).

Das ist ganz klar eine super Veränderung und nicht nur ein Hauch!!! Vielen, vielen Dank!!!

C.R.

Coaching, Stress und gesundheitliche Themen

Hallo Markus, möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine Geduld bedanken.

Meine Ängste mich bald mit einer Glatze abfinden zu müssen haben sich erledigt. Meine Haare wachsen wieder und sind schon fast wieder wie früher. Ich habe mir deshalb vorgenommen bei Dir vorbeizugehen um den Erfolg zu zeigen.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau weiterhin so tolle Erfolge.

Wir sehen uns wieder.

Unternehmer Coaching, Ängste, Blockaden im Business

Hallo lieber Markus,

nun ist eine Weile vergangen seit unserer letzten Begegnung und ich bin noch immer ziemlich überrascht und zeitgleich begeistert von Deiner Arbeit.

Es gab schon mehre Situation denen ich wirklich sehr gelassen entgegentreten konnte... wieder ziemlich erstaunlich für mich, da ich noch vor einiger Zeit deutlich andere Reaktionen gezeigt hätte.

Auch wenn ich mir und meiner Mitmenschen nur sehr schwer erklären kann was mit mir geschehen ist, werde ich Deine/Eure Passion an jeden weitertragen der es denn wissen möchte.

Ich danke Dir von Herzen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Habt ein tolles Wochenende und bis bald, die C.

Coaching, Ängste, Stress und Überforderung am Arbeitsplatz

Lieber Markus, hier mein Feedback zu meinem Befinden.

Ich kam zu Dir, weil ich beruflich unheimlich eingespannt war. Zusatzaufgaben zu meinen schon ausreichend vorhandenen Aufgaben wurden mir zugeteilt. Dies waren Aufgaben, die mein Chef zu bearbeiten hätte. Ich war kurz vorm Verzweifeln, da ich diese komplexen Aufgaben bisher noch nie zu bearbeiten hatte und mir meine Arbeitszeit für die Bearbeitung dafür einfach nicht ausreichend vorkam. Insgesamt habe ich 3 Termine in dieser Sache bei Dir wahrgenommen und habe schon nach dem 1. Termin bemerkt, wie ich deutlich entspannter an die Tätigkeit gegangen bin. Mit jedem Coaching ist es mir noch besser gegangen und der Frust, die Ängste zu versagen und auch der Zeitdruck sind seither weg. Ich bin mega froh, dass ich mich an Dich wenden durfte und Du mir so unglaublich gut geholfen hast.

Viele liebe Grüße Norbert

 

Seminare, Quantenheilung, Matrix Basic, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Aus- und Weiterbildung für Coaches ...

Matrix Basic

Mit großer Freude und Überzeugung möchte ich Markus Hornung und seine Frau Monika Hornung empfehlen. Ich kenne Markus seit einigen Jahren als Geschäftsfreund, und unsere Beziehung hat sich zu einer wahren Freundschaft entwickelt. Als Matrix-Mental-Coaches haben Markus und Monika ein außergewöhnliches Seminarprogramm entwickelt, das sich deutlich von anderen abhebt.

Das Basisseminar, das sie gemeinsam leiten, ist darauf ausgerichtet, das Lebensgefühl der Teilnehmer zu steigern, bewusster zu Leben und sich damit auch mehr Erfolg einstellt. Markus bringt seine umfassende Erfahrung und tiefgehendes Wissen in den Bereichen Mental-Coaching und persönliche Entwicklung ein, während Monika mit ihrer empathischen Art und ihrem intuitiven Verständnis für die Bedürfnisse der Teilnehmer das Programm bereichert. Gemeinsam schaffen sie eine Atmosphäre, die sowohl unterstützend als auch herausfordernd ist, und helfen den Teilnehmern, ihre persönlichen und beruflichen Ziele mit neuer Energie und Klarheit zu verfolgen.

Die Kombination ihrer Fähigkeiten macht das Seminar zu einem einzigartigen Erlebnis. Markus' methodischer Ansatz, gepaart mit Monikas Fähigkeit, eine warme und einladende Umgebung zu schaffen, ermöglicht es den Teilnehmern, sich vollständig auf ihre persönliche Entwicklung einzulassen. Ihr gemeinsames Engagement, jedem Einzelnen zu helfen, sein volles Potenzial zu entfalten, ist sowohl bewundernswert als auch effektiv.

Abschließend möchte ich sagen, dass die Zusammenarbeit von Markus und Monika nicht nur ein hervorragendes Coaching-Erlebnis bietet, sondern auch eine Quelle der Inspiration und des persönlichen Wachstums ist. Ich empfehle jedem, der die Möglichkeit hat, an ihren Seminaren teilzunehmen, dies unbedingt zu tun, da es zweifellos eine bereichernde Erfahrung im Leben sein wird.

Herzlichst
Christian



 Lieber Markus, liebe Monika,

wenn man sich von Matrix nur erzählen lässt, kann man nicht glauben, was damit möglich ist! Darum war es gut, dass ich es nun Level1 und 2 in einem Paket kennen und anwenden lernen durfte.

Was mich besonders begeistert sind zwei Dinge: Zum Einen geschieht alles ganz spielerisch und leicht und zum Anderen scheint tatsächlich nichts unmöglich. Ich möchte die Matrix Tools nicht mehr missen!

Vielen Dank für Euer klasse Seminar, das mir locker, fröhlich und doch sehr lehrreich von Freitagabend bis Sonntagabend Matrix vermittelt hat. Herzliche Grüße

Conny

Ihr Lieben,

anbei mein Feedback, falls es Euch gefällt dürft Ihr es gerne auf die Homepage nehmen. (Ist überhaupt mein allererstes Feedback, ich schreibe sonst keine). Aber hier muss ich einfach ? ? ?

Liebe Monika, lieber Markus,
irgendwie fehlen mir die richtigen Worte, aber ich versuche es trotzdem.
Ihr seid zwei außergewöhnliche Menschen und die Welt wäre gesegneter, wenn es viel mehr Menschen wie Euch gäbe. Soviel Herzlichkeit, Freude, Offenheit und trotzdem auch eine unglaubliche Klarheit ist schon etwas Besonderes. Ich bin Euch unendlich Dankbar und ich fühle mich gesegnet dass ich den Weg zu Euch gefunden habe.
Ich bin zu Euch mit gesundheitlichen Themen und mit einem Gefühl von festgefahren sein gekommen.
Innerhalb des ersten Tages vom Basic Kurs und Dank der tollen Unterstützung zwischendurch mit körperlichem Coaching von Monika, konnte ich spüren wie sich alles bereits veränderte.
Am zweiten Tag wurde die Veränderung nochmals verstärkt und ich kann nur sagen ich war und bin begeistert.  
Dann vor dem dritten Tag des Basic Kurses durfte ich erleben, was Monika mit Ihrem Coaching auf körperlicher und geistiger Ebene, mit unglaublich viel Liebe und Hingabe und viel Lachen, in die positive Veränderung bringen kann.
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen bei Themen die belasten oder wo man selbst nicht mehr weiterkommt, egal ob es gesundheitlich Themen oder auch einfach nur um das Weiterkommen im Leben geht, oder ob man sich einfach mal etwas Gutes gönnen möchte, einen  Kurs oder ein Coaching bei Euch zu besuchen.

Ich persönlich habe mich bereits zu einem weiteren Kurs angemeldet und freue mich unglaublich darauf.

Herzliche Grüße
Doris R.

 

Hallo Ihr Lieben,

das Seminar bei Euch war das Beste womit ich mich seit langer Zeit an einem Wochenende beschäftigt habe. Das mitzuerleben war für mich so kraftvoll und faszinierend. Man fühlt eure Energie, eure Wärme und Liebe und man spürt, ihr Zwei, eure Seelen sind angekommen. Vielen lieben Dank.

Patricia

ICH FREUEEEEEEEEEEEEEEEEE MICH auf Level 1&2 - und wie! Wegen mir könnte es gleich jetzt, heute und hier schon losgehen!

Vielen dank nochmals lieber Markus für das Lebensbuch & die Wirbelsäulen-Aufrichtung! Also so in Reih’ und Glied waren meine lieben Wirbel schon lange nimmer!

Herzens-Grüsse an Euch beide!
Eure Claudia

 

Liebe Monika, lieber Markus,

ich möchte mich für das wunderschöne, intensive Wochenende bedanken. Man merkt bei Eurer Arbeit, dass ihr das mit Herzblut macht,ihr strahlt soviel Freude und Liebe aus. Bei den praktischen Übungen gebt ihr liebevolle Unterstützung.
Was an diesem Wochenende passiert ist, ist eigentlich unbeschreiblich. Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt.
Mir geht es nach diesem Wochenende so richtig gut, immer wieder hole ich mir das Gefühl, am Ziel angekommen zu sein, in mein Leben, danach bin ich gleich in einer anderen Stimmung. Es war das Beste, womit ich mich seit langer Zeit an einem Wochenende beschäftigt habe. Es war kraftvoll und faszinierend.

Danke für Euch in meinem Leben.
L.G. Beate

Ihr Lieben,

ich bin immer noch total geflasht :-)))))). Ich hatte ja das große Glück noch ein Weilchen heimfahren zu dürfen und habe das so was von genossen.....ich wollte gar nicht ankommen:-) Was an diesem Wochenende passiert ist, ist eigentlich unbeschreiblich. Irgendwann kam mir das Bild einer Neugeburt in den Sinn, und Ihr ward irgendwie alle meine Geburtshelfer. Ich habe mich noch nie in meinem ganzen Leben so aufgehoben gefühlt. Ein wahnsinns Gefühl. HERZLICHEN DANK!!!!!

Ich fühle mich wie ein Surfer auf einer Welle und genieße es voll Freude sie zu reiten.

"Nur" alleine das Wochenende hat auch schon Reaktionen in meiner Familie ausgelöst....irre!!!

Ich matrixe bis jetzt nur an mir, aber was da alles passiert, ist genauso unglaublich. Ich beschreibe es einfach mal so, ich habe das Gefühl, dass ich so ganz langsam erkenne, was schon immer da war.

Und ich meine so viele Zeichen zu entdecken.....keine Ahnung..... Und dann fasse ich mein Glück kaum und falle in tiefste Dankbarkeit. Liebe Moni, lieber Markus, danke dass Ihr so etwas anbietet und auch diesen absolut geschützten Raum dafür bereitstellt....

Mit Eurer absoluten Sicherheit und liebevollen Ausstrahlung habe ich mich so wohl und geborgen gefühlt wie wahrscheinlich noch nie, meinen innigsten Dank dafür!

Was uns da allen am Wochenende widerfahren ist, ist wohl ein Geschenk "Gottes" und wir durften es miteinander teilen!

Nun umarme ich Euch alle von tiefstem Herzen und wünsche Euch alles Liebe. Bis bald

Eure T.

Hallo Monika und Markus,

vielen Dank für das wunderschöne Seminar. Es war eine gemütliche, heimelige ja fast familiäre Atmosphäre. So richtig zum Wohlfühlen.

Das große Geheimnis der Matrix habt ihr uns toll veranschaulicht, erklärt und beigebracht. Es war sehr interessant, verblüffend, spannend und kurzweilig. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr Euch Zeit genommen habt für uns.

Ich bin schon fleißig am üben und dauernd fällt mir wieder was auf, bei was ich Matrix anwenden könnte. :-)

Liebe Grüße

M.

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es nach diesem Wochenende so richtig gut. ...und ich bin immer noch in einem unglaublichen Glücksgefühl, dass ich so - im wahrsten Sinne des Wortes - umwerfende Erfahrungen und so tolle Menschen kennenlernen durfte.

Ich danke euch, für eure Bereitschaft, uns euer Wissen weiterzugeben und eure Geduld über drei Tage mit uns. Ihr habt es echt super gemacht! !!!

Es war ein wunderbares Wochenende. ..ich werde es nie vergessen.

Vielen vielen Dank !!!

Freue mich, wenn wir uns wiedersehen.

Liebe Grüße

A.

Liebe Moni, lieber Markus, liebe M., lieber F.,

möchte mich einfach nochmals auf diesem Weg von ganzem Herzen bei Euch bedanken!!!!! Es war so WOW, so unbeschreiblich!!! Auf dem Heimweg haben mich immer noch Wellen durchflutet, das war der Hammer. "Leider" war ich nach 2 Stunden zu Hause, obwohl ich so gerne weitergefahren wäre ;-)

Seid einer Weile schon, spüre ich immer so ein leichtes Kribbeln an meinem Kopf und am Körper.....das hat jetzt zugenommen, als ob alles lebendig wird und zum Leben erwacht. :-)

Es hat sich mit Euch so angefühlt, als ob ich "zu Hause" wäre. Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber es war so vertraut, so echt, so warm und so liebevoll.

Herzlichen Dank für Alles T.

Energetische Ostepathie, Transformations-Massagen, Coaching ...

Hallo Monika

Ich habe nicht gewusst auf was ich mich bei dieser Transformations-Massage einlasse und was weitere Massagen für mich bringen. Oft geht man skeptisch an solche Angebote heran, zumal man sich nur an einen Flyer beim Bäcker orientieren konnte.

Ich wagte den Schritt und meldete mich vor einigen Wochen zur Massage an.

Jetzt gehe ich regelmäßig, es ist mir zum Bedürfnis geworden. Ich bin innerlich zur absoluten Ruhe gekommen, trotz meiner Stressmomente im Beruf und was noch viel wichtiger ist, ich bin so ausgeglichen geworden, dass ich nun schon über 2 Monate keinen Alkohol mehr brauche und trinke und dazu noch 4,5 Kilo in dieser Zeit abgenommen habe.

Danke für alles.
Harry

Hallo Monika

Ich war schon bei vielen Massagen aber keine bewirken so viel wie diese. Durch die Flexibilität von Monika ist es möglich persönlich abgestimmte Massagen zu bekommen mit maximaler Wirkung.

Im Gespräch durch meine Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt kamen wir zum Thema Matrix.

Eigentlich halte ich von so Sachen überhaupt nichts und bin da sehr skeptisch. Aber offen für neues und neugierig war ich doch und zu verlieren hatte ich ja nichts.

Fazit:

Es ist super und die Liste lang bei denen mir Monika schon geholfen hat. Beginnend bei Ängsten vor der Geburt, Schmerzbewältigung im Wochenbett, schnelle Genesung bei einem Infekt, loslassen können bei der Eingewöhnung in der Kinderkrippe und und und...

Sogar unser Sohn wurde im Alter von 6 Wochen das erste Mal gematrixt. Er war die erste Zeit nachts total unruhig, hat sich nicht ablegen lassen und ich hab quasi dauergestillt.

Jetzt ist er total entspannt und die Nächte sind ruhiger, so dass wir nun alle schlafen dürfen. Für all das liebe Monika, wie du unser Leben erleichterst und uns mit deinen Massagen den Alltag vergessen lässt möchte ich dir danken. Ich freu mich schon aufs nächste mal.

K.

Massage und Coaching kombiniert

Ausgangssituation: Drei Jahre rannte ich von A nach B… wegen Rückenschmerzen (Zitat: Ihr Rücken ist eine Katastrophe) und hatte weit über hundert Anwendungen KG, Massagen, Osteopathie etc. Die Anwendung waren insofern schon sinnvoll und auch schmerzlindert, hatten aber eher einen oberflächlichen Charakter und keine Langzeitwirkung. In meiner (fast) Verzweiflung, kam ich dann zu Monika Hornung; sie nahm sich Zeit und ging engagiert das Problem an.

Schon die erste (lange) Anwendung zeigte Wirkung und verschaffte mir eine Besserung. Bei den weiteren Massagen stellte sich kontinuierlich eine Verbesserung ein. Mittlerer Weile bin ich fast schmerzfrei und überzeugt dass mein Rücken wieder vollständig in Ordnung kommen wird.

Fazit: Moni Hornung hat goldene Hände und ich verdanke ihr, dass ich wieder erheblich an Lebensqualität zurück erhalten habe !

Danke !!!

Peter G.