Ich begleite Sie über die Brücke der Möglichkeiten zu noch mehr Bewusstsein und Erfolg

Mehr als nur Coach und Wegweiser

Ich heiße Markus Hornung, 1963 geboren, bin glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Durch verschiedene Ereignisse in meinem Leben habe ich mich bereits 2004 für neue Wege und Möglichkeiten geöffnet und dabei begonnen mich beruflich und persönlich neu zu orientieren.

Meine Dienstleistungen mit ihren vielfältigen Angeboten enthalten mehr Potential, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Ich habe mich bis zum heutigen Tag bei meiner persönlichen Entwicklung und meinen weiteren Ausbildungen von meinen Gefühlen und Bedürfnissen leiten lassen. Dabei ist ein sehr vielschichtiges, tragfähiges Fundament aus den verschiedensten Themenbereichen entstanden.

Ich habe mich unter anderem speziell auf das direkte positive Verändern von abgespeicherten negativen Emotionen und Verhaltensmustern bei Menschen spezialisiert, um diese bei ihren Themen spürbar und effektiv zu entlasten.

Meine Berufs- und Lebenserfahrungen und das angeeignete Wissen kommen mir und meinen Klienten heute bei meiner Arbeit zu Gute.