Seminare

MATRIX Quantenheilung Basic

Ist es wirklich möglich, belastende Gefühle und Emotionen direkt und nachhaltig innerhalb weniger Minuten aufzulösen?

Ja, es ist möglich!!!

Monika und ich unterrichten diese wundervolle Transformationstechnik (2-Punkt Methode) aus der Quantenheilung schon seit 8 Jahren und haben über 9 Jahre Coachingserfahrungen. Was uns ein sehr großes Anliegen bei unserer Arbeit ist, wir arbeiten mit sehr viel Herz und Empathie. Wir unterstützen Jeden, der bereit ist in die Eigenverantwortung zu kommen. ( Feedbacks )

Wir bieten hier für Jeden die Möglichkeit positive Veränderungen in sein Leben einzuladen, um sein Leben in der Zukunft selber und harmonischer gestalten zu können.

Die 2 Punkt Technik ist eine leicht zu erlernende wirkungsvolle Transformationstechnik, welche wirklich schnell, effektiv und nachhaltig ist. Mit den Tools und unserem fundierten Wissen, welches wir Dir vermitteln, bist Du nach dem Seminar in der Lage diese Methode bei Dir selbst und bei Andern effektiv anzuwenden.

Wir haben dieses 3-Tage Seminar sinnvollerweise in 2 Abschnitte aufgeteilt. An den ersten 2 Tagen (Samstag und Sonntag) erlernst Du von uns verschiedene transformative Tools in Theorie und Praxis. Wir geben Dir eine sorgfältige Einweisung und ausreichend Zeit zum Üben, um das Erlernte direkt in einer kleinen 3-er Gruppe gegenseitig in die Praxis umzusetzen.

Der 3. Seminartag findet zeitlich versetzt, ein paar Wochen später statt. An diesem Tag erlernst Du, wie sich die Transformations-Tools bei einer Aufstellungsarbeit effektiv kombinieren lassen. Dadurch bekommst Du zusätzlich noch mehr Sicherheit und Möglichkeiten, um das bereits Erlernte im Alltag sicher anzuwenden.

Wir sind auch gerne nach dem Seminar Ansprechpartner für Euch, um Euch bei Euren Anfängen auf diesem Weg zu unterstützen. Wir bieten dazu auch regelmäßig für unsere Matrixler Übungsabende an. Dabei können gemeinsam Erfahrungen ausgetauscht und offene Fragen geklärt werden. Anschließend könnt Ihr Euch gemeinsam zu einem mitgebrachten Thema coachen/matrixen, und zusätzlich noch mehr Sicherheit erlangen.                                                          

Wenn Ihr einen weiteren Teilnehmer/in mitbringt und natürlich auch für Paare haben wir einen Paarpreis. Der Energieausgleich für 2 Personen beträgt dann 1055,00€.

Falls Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch einfach bei uns.

Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen.

                                                                                                                                                                                                                                                               Auf den weiteren Anmeldeseiten von Sonntag 1. und Sonntag 2. Teil  (23.10.2022 ) haben wir noch einige Informationen über den tieferen Sinn dieses Matrix Seminars . Einfach anklicken

 

Ansprechpartner: Monika und Markus Hornung
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Im Schwalbennest, 75242 Neuhausen | Deutschland
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
495,80
Steuer (19% MwSt.):
EUR
94,20
Summe:
EUR
590,00