Seminare

Matrix Quantenheilung

Ist es wirklich möglich, belastende Gefühle und Emotionen direkt und nachhaltig innerhalb weniger Minuten aufzulösen?

Ja, es ist möglich!!!

Monika und ich unterrichten diese wundervolle Transformationstechnik (2-Punkt Methode) aus der Quantenheilung schon seit 2014 und haben über 11 Jahre Coachingserfahrungen. Was uns ein sehr großes Anliegen bei unserer Arbeit ist, wir arbeiten mit sehr viel Herz und Empathie. Wir unterstützen Jeden, der bereit ist in die Eigenverantwortung zu kommen. ( Feedbacks )

Wir bieten hier für Jeden die Möglichkeit positive Veränderungen in sein Leben einzuladen, um sein Leben in der Zukunft selber und harmonischer gestalten zu können.

Die 2 Punkt Technik ist eine leicht zu erlernende wirkungsvolle Transformationstechnik, welche wirklich schnell, effektiv und nachhaltig ist. Mit den Tools und unserem fundierten Wissen, welches wir Dir vermitteln, bist Du nach dem Seminar in der Lage diese Methode bei Dir selbst und bei Andern effektiv anzuwenden.

Wir haben dieses mehrtägige Seminar sinnvollerweise auf 2 Wochenende aufgeteilt.                                                        

Im 1. Teil ( Samstag und Sonntag ) erlernst Du von uns verschiedene transformative Tools in Theorie und Praxis. Wir geben Dir eine sorgfältige Einweisung und ausreichend Zeit zum Üben, um das Erlernte direkt in einer kleinen 3-er Gruppe gegenseitig in die Praxis umzusetzen.

Der 2. Teil findet zeitlich versetzt, etwas später statt. An diesem Tag zeigen wir Dir, wie Du die bereits erlernten Transformations-Tools mit einer Aufstellungsarbeit zu verschiedenen Lebensthemen effektiv kombinieren kannst. Du bekommst dadurch zusätzlich noch mehr Sicherheit und Möglichkeiten, um das bereits Erlernte im Alltag sicher anzuwenden.

Wir sind auch gerne nach dem Seminar Ansprechpartner für Euch, um Euch bei Euren Anfängen auf diesem Weg zu unterstützen. Wir bieten dazu auch regelmäßig für unsere Matrixler und für Neugierige Themen-Abende mit neuen Tools an. Dabei können gemeinsam Erfahrungen ausgetauscht und offene Fragen geklärt werden. Anschließend könnt Ihr Euch mit dem neuen Tool gemeinsam zu einem mitgebrachten Thema coachen/matrixen, und zusätzlich noch mehr Sicherheit erlangen.                                                          

Im Seminarpreis sind die Pausensnaks, das Mittagessen und die Getränke ( Wasser, Kaffee, Tee ) enthalten. Für Paare und natürlich auch wenn Du einen weiteren Teilnehmer/in mitbringst, können wir Euch/Dir einen Paarpreis anbieten. Sprecht uns einfach darauf an.

Die max. Teilnehmerzahl ist auf 9 Personen begrenzt.                                                                          

Die Bestätigung der Seminaranmeldung erfolgt unter Berücksichtigung der Reihenfolge des jeweiligen Eingangsdatums der Anmeldung.

Falls Du Fragen zum Seminar, zu Übernachtungsmöglichkeiten etc. hast, darfst Du uns gerne per Mail oder Telefon kontaktieren.

Phone: +49 151 207 33 616

Wir freuen uns auf Dich

Herzlichst Monika und Markus

 

Auf den weiteren Anmeldeseiten vom Sonntag 05.05.2024 und Sonntag 02.06.2024, haben wir noch einige Informationen über den tieferen Sinn dieses Matrix Seminars . Einfach anklicken ☺

 

 

 

Ansprechpartner: Monika und Markus Hornung
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Seminarräume Hornung, Markdorf | Deutschland
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
495,80
Steuer (19% MwSt.):
EUR
94,20
Summe:
EUR
590,00