Seminare

MATRIX Quantenheilung Basic Samstag

04. Dezember 2021, 10:00 - 20:00 Uhr

 Was ist der tiefere Sinn von diesem Matrix Seminar.

Tauche ein in ein neues Bewusstsein, es gibt noch mehr, als das was Du glaubst und was man Dir erzählt hat. Es gibt die materielle Ebene, das ist die Welt, welche Du mit Deinem Bewusstsein erlebst/wahrnimmst. Und dann ist da noch die Matrix (Quantenphysik). Eine Welt/Realität auf einer höheren Schwingungsebene mit unendlich vielen Informationen und Möglichkeiten. Über die Matrix ist Alles mit Allem und Jeder mit Jedem verbunden.

Das Leben birgt so viele Geheimnisse und Möglichkeiten, sie wurden uns nur nie geschult. Vieles davon liegt verborgen in der Schönheit der Natur. Das größte Geheimnis ist aber in uns selbst verborgen. Gib Dir die Zeit, um einfach mal Dein Gedanken-Karussell abzuschalten und lebe in diesen Augenblicken im hier und jetzt. Schalte mal alle Störsender im Innern und im Außen auf stumm. Du gibst ihnen ständig Zuviel Bedeutung und Zuviel Macht über Dich, über Deine Gedanken, über Dein Handeln und es fällt Dir gar nicht mehr auf.   
Möchtest Du Dein eigenes Leben leben oder das, welches man Dir schon seit Deiner Kindheit vorgelebt hat? Ein Leben voller Suggestionen, wo man Dir ständig einflüstert was wichtig und richtig für Dich ist, ohne es zu hinterfragen?                                                                                                                                                                                                                                              Es ist möglich sich von diesen programmierten Limitierungen, dem Mangel, den Gefühlen, der Schuld, den Ängsten, der Wut, der Trauer, den Enttäuschungen… zu lösen.                                                                                                                                                                                                                                                           Es ist möglich und gar nicht so schwer, wie Du es Dir vorstellst.


Jegliches Leben ist vergänglich und es steht für Alles und für Jeden nur eine bestimmte Zeit des Seins zur Verfügung. Nutze sie sinnvoll und genieße Dein Leben, genieße jeden Augenblick mit Freude, Dankbarkeit und Bewusstsein.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Ansprechpartner: Monika und Markus Hornung
Veranstaltungsort: Online, Markdorf | Deutschland