Online kostenloser Informationsabend

MatrixEmotion - Quantenheilung zum Anfassen und kennenlernen

21. Oktober 2021, 19:00 - 20:30 Uhr

Wir laden Dich herzlich ein zu unserem Online-Erlebnisevent

MatrixEmotion® der Weg zur emotionalen Freiheit

Quantenheilung zum Anfassen und kennenlernen

Hallo, wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Arbeit interessiert.

"Nichts geschieht ohne Grund und zufällig"

Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten, um belastende Dinge, Erinnerungen in Deinem Leben positiv zu verändern und hinter Dir zu lassen? Du benötigst professionelle Unterstutzung bei Deinen Themen?

Du möchtest selbst in die Eigenverantwortung gehen und nicht immer auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein? Ist es Dein Ziel ein wirkungsvolles Handwerkzeug zu bekommen um Dir und Anderen überall und selbst wirkungsvoll helfen zu können? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir erlauben uns unsere Berufung im Alltag und beruflich zu leben. Mit Hilfe unserer Kernkompetenzen unterstützen wir Menschen auf ihrem Weg als Coach, als Wegbegleiter und Seminarleiter.

Quantenheilung ist ein interessanter Begriff, der mehr beinhaltet, als man auf den 1. Blick erkennen kann. Es ist unter anderem eine Anwendungstechnik, welche sich zum Teil auf der Grundlage von neuen Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und der Quantentechnik erklären lässt. Wir, meine Frau Monika und ich, haben auf der Grundlage der sogenannten 2-Punkt Technik, das Wissen und die Erfahrungen aus unserem Coaching-Alltag zusammen gefasst und haben dabei immer wieder neue Türen im Unterbewusstsein geöffnet. Wir haben eigene, spezielle Coaching Methoden entwickelt, die es uns ermöglichen in direkter Anbindung an das Unterbewusstsein, disharmonische Schwingungen auf der körperlichen-, geistigen- und Seelenebene wieder in Harmonie zu bringen. Negative Emotionen verbunden mit Erinnerungen, belastende Gefühle, tief verwurzelte Glaubenssätze, Ängste, Wut, Trauer, Schuldgefühle, Stress, Druck und noch vieles mehr lassen sich mit dieser tiefgreifenden Transformationstechnik direkt und nachhaltig auflösen.

Wenn Du grundlegende Dinge in Deinem Leben verändern willst, weil Du Dich immer wieder selber limitierst oder von Außen limitieren lässt, dann findest Du hier vielleicht etwas oder genau das, was Deine Seele sich schon lange sehnlichst wünscht. Endlich eine Möglichkeit um alte oder auch aktuelle belastende Dinge wirklich loszulassen und eine Art inneren Frieden zu den einzelnen Lebensthemen zu finden.

Neben unseren Angeboten Dich zu verschiedenen Lebensthemen coachen zu lassen, hast Du auch die Möglichkeit diese Methode mit Leichtigkeit zu erlernen und in Deinem Leben für Dich und für Andere als Hilfe zur Selbsthilfe anwenden.

Hier findest Du einen Schlüssel auf dem Weg zur emotionalen Freiheit.

In unserem Zoom-Call besteht für Dich die Möglichkeit uns persönlich kennen zulernen und Dich über unsere Arbeit, unsere Seminare, Workshop- und Coaching-Angebote und vieles mehr zu informieren.

Freunde, Interessierte und auch nur Neugierige sind bei uns immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.  

Monika und Markus
 

Ansprechpartner: Monika und Markus Hornung
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Online, Markdorf | Deutschland
Veranstaltungspreis:
Gesamt:
EUR
0,00