Online-Seminar

Online Seminar Matrix Basic

09. April 2021, 17:00 - 21:00 Uhr
10. April 2021, 10:00 - 20:00 Uhr
11. April 2021, 10:00 - 18:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir passen uns gerade den neuen Herausforderungen und Gegebenheiten an.
Alles steht gerade still und es ist im Moment noch nicht absehbar, wie lange diese Situation noch andauern wird.                                                                                                  
Es ist gerade jetzt für jeden Einzelnen wichtig, dass wir im Vertrauen und in unserer Mitte bleiben, und uns von der äußeren Unruhe nicht anstecken lassen.                                                                                                                                                        
Für uns stellte sich die Frage, wie wir Euch mit unserer Arbeit weiterhin dabei im Alltag unterstützen können. 
Wir, Monika, Michaela und ich bieten unsere Matrix Seminare, Basic in einem Online-Seminar per Zoom (App) an. Jeder Teilnehmer bekommt in einer kleinen Teilnehmergruppe die volle Aufmerksamkeit von uns.                                                                                                                                                           In diesem Seminar erlernst Du eine Methode, mit deren Anwendung es Dir im Alltag möglich sein wird, Deine eigenen destruktiven Glaubenssätze und emotionalen Zellprogrammierungen direkt selbst umzuprogrammieren, wodurch Du Dich direkt oder auch Andere Menschen spürbar entstressen und entlasten kannst. Endlich ein Werkzeug, mit dem Du immer weniger auf die Hilfe durch andere angewiesen sein wirst.                                                                                                                              
Wir unterrichten Euch in den theoretischen und praktischen Kenntnissen der Matrix-Anwendungen mit den einzelnen Modulen. Die Seminare bieten wir flexibel verteilt an mehreren (Abend-)Terminen und am Wochenende.                                                                                                                                                 Im Anschluss, wenn sich die Umstände soweit normalisiert haben, bieten wir Jedem die Möglichkeit das Seminar live zusammen mit anderen Teilnehmern nochmals in den Seminarräumen zu wiederholen und das bereits Erlernte zu vertiefen. 

Der Energieausgleich für das Online-Seminar beträgt 590 €


 

Der Energieausgleich für das Live-Seminar Basic                                                                                                                                                                                        

 Für Fragen erreicht Ihr uns über:

info@hornung-bodenseecoaching.de                                                                                                                                                                                 +49 151 207 33 616


Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit unsere Unterstützung in Form von Coachings und Heiler-Anwendungen als Fernanwendungen/-Coachings in Anspruch zu nehmen.

Herzliche Grüße

Monika, Michaela und Markus

Ansprechpartner: Monika und Markus Hornung
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Online, Markdorf | Deutschland
Veranstaltungspreis:
Netto:
EUR
495,80
Steuer (19% MwSt.):
EUR
94,20
Summe:
EUR
590,00