Workshops

Gibt es eine Möglichkeit Deine eigenen Begrenzungen zu überwinden? Der Weg vom Mangel zur Fülle

Wir bieten Euch einen interessanten Workshop, in welchem wir Euch intensiv dabei unterstützen, wie Ihr aus dem Mangeldenken auf einen neuen Weg zur eigenen Fülle kommen könnt.

Wir werden gemeinsam verschiedene Aspekte und Ursachen des Mangels und der Fülle ergründen. Wenn wir die Fülle erleben und leben wollen, dürfen wir uns zuerst einmal dem eigenen Mangel, die damit verbundenen Verhaltensmuster/ Prägungen und hinderlichen Überzeugungen bewusst werden.

Aber reicht es auch aus, den Mangel nur zu erkennen und zu verstehen, wie er entsteht und entstanden ist?

Man sollte auch in der Lage sein, diesen zu verändern und die Ursachen zu lösen. Dabei reichen Affirmationen oft nicht aus, um eine dauerhafte positive Veränderung herbeizuführen. Wenn wir im Mangel leben oder auch manchmal Mangel in unserem Leben erfahren, handelt es sich hierbei um unbewusste, begrenzende Programmierungen und Glaubenssätze, abgespeicherte Verhaltensmuster, welche sich im Unterbewusstsein auf unserer Zellebene manifestiert haben.

Die Lösungen werden wir nicht im Außen finden, sondern nur in uns selbst. Hier können wir gemeinsam mit der Quanten-Technik und einzelnen Modulen von Matrix versteckte Ursachen transformieren und dabei nachhaltige positive Veränderungen erreichen.

Ihr dürft gespannt sein, was sich alles verändern kann und verändern lässt. Willkommen in der Welt der Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf Euch :)

Ansprechpartner: Monika und Markus Hornung
Freie Plätze:
Veranstaltungsort: Seminarräume Hornung, Markdorf | Deutschland
Veranstaltungspreis:
Gesamt:
EUR
150,00